Design Damen JqwnQB1p Gabor 35210 Pumps 2061354

Produktnr.: 2061354
Verfügbarkeit: Vorrätig
193,91€ 55,50€

Verfügbare Optionen

*

Gabor – unwiderstehlich

Gabor – die erste Wahl für die Dame

Seit mehr als 46 Jahren steht das Familienunternehmen Gabor mit Sitz in Rosenheim für Qualität Made in Europa. Heute ist Gabor die bekannteste Damenschuhmarke Deutschlands und als Global Player einer der Großen in der Branche.

Modische Aktualität, beste Passformen und höchste Verarbeitungsqualität sind wesentliche Merkmale der Gabor Damenschuhe. Da Gabor nur höchste Ansprüche an sich und an jedes Paar Schuhe stellt, konnte sie zur Traditionsmarke mit einem hohen Bekanntheitsgrad werden. Langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Schuhhandwerks ist die Grundlage dessen, was das Unternehmen als „Gabor-Qualität“ bezeichnet.

Ein nobler Pumps mit runder Kappe und sehr elegantem Absatz. Ein Schuh der nicht nur auf dem Gala-Abend glänzt. Zur Geltung kommt er auch in Kombination mit Jeans und Rock.

Einmal Gabor, immer Gabor! Täglich wächst die Zahl der zufriedenen Kundinnen. Steigen auch Sie in Gabor Damenschuhe ein und lassen sich von der Qualität und dem angenehmen Tragekomfort überzeugen.

Farbe: Dark Nude
Obermaterial: Kaffir-Lack / High Tech
Innenfutter: Synthetik
Decksohle: Leder Laufsohle: Elastomere Sohle
Absatzhöhe:
70 mm

Größenhinweis : Größenhinweis: Wir empfehlen die gewöhnliche Größe zu bestellen

Design Damen JqwnQB1p Gabor 35210 Pumps 2061354